Lehrgangsleitung Fundraising am VMI

Guido Frey hat 2017 die Leitung des CAS Fundraising am Verbansmanagement Institut VMI, Universität Freiburg/CH übernommen.

Das VMI schreibt über die neue Aufgabe von Frey: „Er hat am Institut sowohl den Diplomlehrgang Fundraising wie auch den Executive MBA in Nonprofit-Management erfolgreich absolviert. Als Inhaber der Consultinova & Fundraising GmbH sowie als Geschäftsführer von Intermundo kennt er die Thematik der Mittelbeschaffung bestens, sowohl aus Sicht des Beraters wie des Fundraisers. Für Swissfundraising leitet er die ERFA-Gruppe in Bern. Es freut uns sehr, dass wir mit Guido Frey einen so kompetenten und erfahrenen Fundraiser, der zudem auch das Freiburger Management Modell bestens kennt, gewinnen konnten.“

Hier gibt es Informationen zum Lehrgang CAS Fundraising VMI

CAS Fundraising 2017

 

 

 

 

 

 

Teilen und empfehlen: Facebooktwitterlinkedinmail