Erfolgreicher Abschluss des Fundraisinglehrgangs 2019

Zwei Modulwochen Fundraising und die Intensivwoche FMM (Freiburger Management-Modell) bilden zusammen mit der Projektarbeit die Elemente für das CAS Fundraising. Die Teilnehmenden des aktuellen Lehrgangs blicken motiviert in ihre berufliche Zukunft. Ausgerüstet mit theoretischen Grundlagen, mit Wissen aus der Forschung und mit umfangreichem Erfahrungsschatz aus dem Unterricht von zahlreichen Praxisexperten, gehen die Lehrgangsteilnehmenden nun an ihre täglichen Herausforderungen und Zielsetzungen im Fundraising.

Als Leiter des Lehrgangs CAS Fundraising werde ich die Absolventinnen im Prozess der Projektarbeit unterstützen und freue mich bereits heute über die Vielfalt an Themen und die grosse Motivation, mit welcher die Fundraiserinnen und Fundraiser an ihr Werk gehen. Der nächste Intensiv-Lehrgang Fundraising findet im April 2020 statt. Infos unter www.vmi.ch

Teilen und empfehlen: Facebooktwitterlinkedinmail